Am Ostersonntag haben wir knapp 50 Kinder überrascht und ihnen corona-konform Osterpäckchen mit Süßigkeiten und einem Gutschein für die Nauheimer Hegbachseebahn vor der Haustür versteckt. Wir haben für Euch die schönsten Momente in unserer Video-Collage festgehalten. Und nächstes Jahr sind wir natürlich wieder mit unserer Oster-Überraschung für die Nauheimer Kids am Start!

Information: Alle Corona Schutzvorschriften und Hygniemaßnahmen wurden jederderzeit strikt eingehalten. Bilder mit Kindern wurden in unserer Abwesenheit von deren Eltern aufgenommen und uns zum Zweck dieser Video-Collage zur Verfügung gestellt.

#Nauheim hält zusammen.

Mehr erfahrt ihr im Video:

Das war die 36.  Folge von TV N.A.U. ! Themenvorschläge, Feedback oder Fragen gerne an infokanaltvnau@gmail.com

Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal bei TV N.A.U.