Durch die Krise und die ausgefallene Weihnachtsbaum-Sammelaktion fehlen unseren Vereinen erhebliche Gelder, die sonst in die Vereinsarbeit geflossen wären. In unserer Reihe “Nauheims Ehrenamts-Held*innen” unterstützen wir deshalb alle aktuellen Aktionen unserer Vereine, damit diese die Krise meistern können. Bitte helft alle mit, sei es auch nur mit kleinen Beträgen: Jeder Euro hilft.

Hier geht es zur Tombola der WildBoys: 

https://www.facebook.com/WildBoysNauheim/posts/4149181848428598

Hier geht es zur Aktion von Jochen Schuetz: 

https://www.gofundme.com/f/untersttzung-fr-nauheimer-vereine?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=p_cp%20share-sheet&fbclid=IwAR3JEBR9Y_CRWUgO1EPUMeSL9vRn5KrpDRT36vMHyjK2EPzvlSEpFPYjUzo

#Nauheim hält zusammen.

Hier unser kurzes Video:

Das war eine weitere Spezial-Folge von TV N.A.U. ! Über eine Beteiligung an den vorgestellten Aktionen würden wir uns freuen!

Themenvorschläge, Feedback oder Fragen gerne an infokanaltvnau@gmail.com

Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal bei TV N.A.U.