In der 14. Folge von TV N.A.U. haben wir uns mit Dennis Engroff getroffen, um zu erfahren wie es dem SV 07 Nauheim als einem unserer Vereine in der Krise geht und wie wir alle die Nauheimer Vereine unterstützen können.

Da trifft es sich gut, dass genau am heutigen Tag hat die Gemeinde bekannt gegeben, dass sie zur Unterstützung unserer Vereine insgesamt 30.000 € bereitgestellt hat: https://www.nauheim.de/m/news/1/618215/nachrichten/gemeinde-f%C3%B6rdert-vereinsarbeit-mit-%C3%BCber-30.000-euro.html 

Über die Vergabe hatte der Gemeindevorstand Nauheim gemeinsam mit dem Vergabebeirat der Vereine entschieden. Viel Spaß beim Anschauen und bleibt gesund.

#Nauheim hält zusammen.

Mehr erfahrt ihr im Video:

Das war die 14. Folge von TV N.A.U. ! Themenvorschläge, Feedback oder Fragen gerne an infokanaltvnau@gmail.com 

Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal bei TV N.A.U.