Heute ist es endlich soweit! Das Hegbachseefest geht in die 47. Runde. Unter außergewöhnlichen Bedingungen mussten wir uns eine außergewöhnliche Lösung überlegen. Ein digitales Grillfest.

Musikalisches Programm

Ab 13Uhr spielen Rex & Roy die beliebtesten Schlager der 70er-Jahre. Den Link findet ihr in diesem Artikel, sobald es soweit ist:
HIER DER LINK ZU REX & Roy:

Ab 14Uhr werden die MGNTS uns mit ihrem neuen Programm begeistern. Wie bereits beim letzten Hegbachseefest wird es bestimmt ein großartiges Auftritt. Auch hier findet ihr den Link, sobald es soweit ist:
HIER DER LINK ZU DEN MGNTS:

Unsere Sammlung – Rezepte und Fotos

Natürlich füllt sich füllen sich auch unser digitales Rezeptbuch und die Foto-Collage immer weiter. Wer teilnehmen möchte, kann gerne in den Kommentaren ein Rezept hinterlassen, oder uns dieses per Mail zukommen lassen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die tollen Rezepte mit einer Idee von unserer stellv. Juso-Vorsitzenden Lisa Cossu:

Ihr braucht:
3 Packungen Räucherlachs
2 Becher Creme Fraiche
1 Zwiebel
Salz und Pfeffer
So geht’s:
Zwiebel in kleine Würfel schneiden. Den Lachs auch zerkleinern. (Ich mache das immer mit dem elektrischen Zerkleinerer. Geht schneller 😁) Dann alles gut mit der Creme Fraiche vermischen. Auch hier am besten einen Tag vorher zubereiten, durchziehen lassen und am nächsten Tag eventuell mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Fertig ist das Lachstartar!

Habt ihr auch leckere Grillrezepte? Teilt diese gerne in den Kommentaren! Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches Hegbachseefest!