Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Winter in Nauheim”

31. Oktober 2020 | 0:00 bis 21. März 2021 | 23:30

Geht Winterzeit auch online? – Na klar!
Die Corona-Pandemie nötigt uns in vielen Dingen neue und andere Wege zu gehen. So nun auch in der Vorweihnachtszeit. Lange haben wir uns Gedanken gemacht, ob und in welcher Form die SPD Nauheim Veranstaltungen und Aktionen durchführen kann. Hohe Infektionszahlen, Party-People die zu Hunderten feiern, Leute ohne Maske im Supermarkt, täglich neue Einschränkungen etc. machen wirklich jedem klar: Es führt kein Weg vorbei an „Abstand halten, Maske auf, lüften und Hände waschen“.
Aber genauso wichtig ist es, nicht nur zu appellieren, sondern auch etwas zu tun und Zusammenhalt zu zeigen. Daher haben wir uns zusammen getan, um in den nächsten Wochen und Monaten durchgängig Zeichen setzen, um zu zeigen, dass wir in Nauheim auch in schweren Zeiten zusammen stehen und so unseren Zusammenhalt in Nauheim stärken, auch – oder besonders weil – es schwer wird.
Angespornt durch die positive Resonanz Nauheims zu unserem Hegbachseefest Digital war die Idee „Winter in Nauheim“ geboren, denn besonders in harten Zeiten wollen wir für Nauheim da sein! Und so werden wir in den nächsten Wochen und Monaten eine Vielzahl von Veranstaltungen, Aktionen und Events für Nauheim machen. Immer mit Herz und Verstand und natürlich immer 100% Corona-konform! Alle Bürgerinnen und Bürger können mitmachen, von zu Hause oder in angemessenen kleinen Gruppen
Winterzeit digital – Wie soll das gehen?
In Zeiten von Kontaktbeschränkungen und Mindestabstand sehnen wir uns alle nach diesem Gefühl von Zusammengehörigkeit und gemeinsamer Aktivität. Deshalb laden wir alle Bürgerinnen und Bürger in den kommenden Wochen zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen und Aktionen ein. Unsere Idee: Zwar finden alle Veranstaltungen nur in kleinen Gruppen oder einzeln statt, aber unser Nauheimer Zusammengehörigkeitsgefühl wollen wir durch Foto-Sammlungen, Videos und noch viel mehr erzeugen. Lasst Euch überraschen, wir werden hier an dieser Stelle zu jeder Veranstaltung genau erklären, wie’s geht!
Also…mitmachen lohnt sich! Und immer dran denken: Wir sind NAUheim: Nah – Aufregend – Umwerfend!

Details

Beginn:
31. Oktober | 0:00
Ende:
21. März 2021 | 23:30
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Nauheim