Um trotz der Corona-Pandemie die Tradition des Hegbachseefests aufrecht erhalten zu können, musste die SPD Nauheim dieses Jahr neue Wege gehen. Die Idee eines “digitalen Festes” war geboren.

Viele Nauheimerinnen und Nauheimer haben mitgemacht und uns ihre persönlichen Grillfotos zukommen lassen. Auch zahlreiche Nauheimer Vereine haben mitgemacht und wurden von unserem “Reporter-Team” zur aktuellen Situation im Verein interviewt.

Unter allen Teilnehmern des 47. Hegbachseefestes hat die SPD Nauheim nun drei Einkaufsgutscheine des Gewerbevereins Nauheim im Wert von 25€ verlost. Und nun stehen die Gewinner fest. Die Gewinnerfotos könnt ihr euch hier anschauen.

Alle weiteren Beiträge findet ihr in der Facebook-Gruppe “47. “Hegbachseefest” goes digital” unter: https://www.facebook.com/events/638954536999833/?active_tab=discussion 

 

Wir gratulieren Mona ganz herzlich und bedanken uns für den kreativsten Teller des Tages!

Franz und Lilly hatten definitiv die besten Lichtverhältnisse! Prost!

Auch die Fußballer vom SV07 Nauheim hatten das Losglück auf ihrer Seite! Glückwunsch zum Heimsieg und zum gewonnen Gutschein!